Gemeinsam online singen ist schwierig, erst recht, wenn dann auch noch die vertrackte Aussprache des Irischen dazukommt! Wir warten daher auf bessere Zeiten, planen aber, sobald wie möglich, wieder einen Einsteiger-Kurs für "Gälische Lieder" anbieten zu können!

Zu diesem Kurs ist jedermann und natürlich auch jede Frau herzlich eingeladen, der:die Freude am Singen und/oder an der irischen Sprache hat. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Lieder werden auf traditionelle Weise nach Gehör gelernt, es werden aber auch Texte und auf Wunsch auch Noten zur Verfügung gestellt.

Alle, die bereits in der Vergangenheit teilgenommen haben, werden von uns automatisch benachrichtigt, wenn ein neuer Termin feststeht. Wer erstmals teilnehmen möchte, möge sich gerne bereits jetzt unverbindlich per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!als Interessent:in registrieren lassen, damit Sie den nächsten Termin nicht verpassen!